Erinnerungen 2010

Dieken

DiekenDieken

Zwergkaninchenrammler

Geboren 2008

Kastriert

Dieken ist am 30.11.10 ohne vorherige Anzeichen gestorben

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 21.09.10 

Der schwarze Hasenmann Dieken hatte schon einiges Pech in seinem kurzen Leben. In einem sehr schlechten Zustand wurde Dieken am Feldrand gefunden. Er war stark abgemagert und es stellte sich heraus, dass der Grund ein Zungentumor war, der ihn wahrscheinlich beim Futtern behinderte. Das er gefunden wurde, war also sein Glück und von da an ging es aufwärts: Der Tumor wurde erfolgreich operiert und am 20.09.10 wurde Dieken auch noch kastriert. Jetzt steht einem Leben mit einem netten Kaninchenmädel oder vielleicht sogar einer Damengruppe nichts mehr im Wege. Dieken muss nur noch 6 Wochen einzeln gehalten werden, da er so lange noch zeugungsfähig wäre. Diekens Pflegefrauchen berichtet über ihn, dass er ein zutraulicher lieber Schatz ist.

Die Fotos von Dieken wurden am 18.09.10 aufgenommen: