Vermittelt 2008

Prinzessin

Ich suche ein schönes Zuhause

Prinzessin

Geboren im Juli 2008

Seit 19.12.08 im neuen Zuhause in Calden






Seit dem 19.12.2008 wohnt Prinzessin bei ihrem neuen Frauchen in Calden. Da sie sich nicht gerade wie eine Prinzessin benimmt, ist ihr neuer Name Lola.

Beschreibung für die Rubrik: "Vermittlung"
Für die kleine Hundedame suchen wir eine nette Familie, die unseren hübschen Wirbelwind bei sich aufnimmt und ihr beibringt, was ein Hund so wissen sollte. Die Kleine lebt derzeit auf einer Pflegestelle des Vereins und hat  schon viel kennengelernt. Dort wohnen auch noch andere Hunde und eine Katze, Kinder kommen oft zu Besuch - also die ganzen wichtigen Dinge im Leben eines Hundekindes. Geboren wurde unser Mischlingsmädchen Anfang August 2008 und kann daher sofort an liebe Tierfreunde vermittelt werden. Sie ist bereits geimpft und gechipt. Die Eltern sind ein Schäferhund-Mix und ein Schnauzer-Mix.

Hundeschule muss sein
 
Mischlingsmädchen
 
Mischlingsmädchen


 Hundeschule  Noch einmal Hundeschule

                        Mischlingsmädchen