Vermittelt 2011

Freddy

FreddyFreddy

Geboren vermutlich Mitte 2010

Kastriertes Rammlerchen

Wohnungshaltung (über Winter)

Freddy bleibt bei seinem Pflegefrauchen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 14.12.10 

Der kleine Löwenkopfmix-Rammler Freddy hatte bisher nicht viel Glück in seinem Leben. Völlig verfilzt wurde er in der Nähe von Felsberg ausgesetzt aufgefunden. Jetzt geht es glücklicherweise aufwärts und der Anfangs verängstigte Freddy taut in seiner Pflegestelle immer mehr auf und nimmt Anteil an seiner Umgebung. Er liebt ausgiebige Streicheleinheiten und lässt sich problemlos auf den Arm nehmen. Freddy wurde bereits kastriert und muss noch bis ca. Mitte Januar 2011 seine Kastrationsquarantäne absitzen. Anschließend kann er in ein schönes Zuhause bei einer Häsin oder in eine Gruppe vermittelt werden. Freddy lebt derzeit in Innenhaltung, daher ist eine Außenhaltung erst ab Mai 2011 möglich. Bei Fragen steht die Pflegestelle gerne beratend zur Seite.

 

Die Fotos von Freddy wurden am 12.12.10 aufgenommen:

















Freddy und sein Pflegefrauchen