Vermittelt 2011

Attila

AttilaAttila

Karthäuser-Mix-Kater

Geboren Mai 2010, Kastriert

Auf einer Pflegestelle der TNH

Wohnt seit dem 17.01.11 mit Melly zusammen in Trutzhain

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 27.12.10 

Attila ist eine Seele von einem Katerchen, sehr sympathisch, vollkommen problemlos in der Handhabung, immer gut gelaunt und am Schnurren. Wenn er seine dollen 5-Minuten hat, dann strotzt er nur so vor Temperament und tobt durchs Zimmer. Als Attila aus schlechter Haltung zur TNH kam war er stark verfloht und hatte einen hartnäckigen Katzenschnupfen, der aber jetzt, nachdem das richtige Medikament gefunden wurde, endlich ausheilt. Sobald der Schnupfen vollständig ausgeheilt ist und Attila dann auch seine Impfungen erhalten kann, suchen wir ein schönes Zuhause für den Prachtkerl. Ob Attila mit reiner Wohnungshaltung zufrieden ist, können wir noch nicht sagen, derzeit zeigt er keinen Freiheitsdrang. Allerdings ist Attila auch noch sehr jung und es ist gut möglich, dass ihm Katzen- und Menschengesellschaft ausreichen würde.


 

Die Fotos vonAttila wurden am 26.12.10 aufgenommen: