Veranstaltungen 2010

Scherzmarkt

Die Damen hinter der Theke

Scherzmarkt  28.12.2010

Treysa, Wagnergasse

Kloß mit Soß

Glühwein im beheizten TNH-Zelt

Wie jedes Jahr lassen die Schwälmer und zahlreiche Gäste aus nah und fern das Jahr beim Treysaer Scherzmarkt ausklingen. Beim Bummeln durch die schöne Altstadt konnte man unseren Tierfreundetreff in der Wagnergasse finden. Wer Hunger hatte, konnte sich mit Klößen nach Schwälmer Art und einem heißen Glühwein stärken. Bei herrlichem Winterwetter kamen die "Gaspilze" zu großen Ehren - im beheizten TNH-Zelt war es doch einige Grad wärmer und viele Gäste konnten sich bei uns aufwärmen. Es war wieder eine rundum schöne Veranstaltung und ein geruhsamer Ausklang des Jahres 2010. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die uns tatkräftig und mit viel Durchhaltevermögen (irgendwann sind die Füße doch kalt) unterstützt haben. Ein großes "Dankeschön" geht auch an die lieben Nachbarn, die uns Strom und Wasser zur Verfügung gestellt haben oder bei denen wir unsere Tassen spülen konnten. Danke natürlich auch an die Kloßmacher, die am 2. Weihnachtstag schon alles vorbereitet haben. Hier kommen einige Eindrücke vom Scherzmarkt 2010: