Vermittelt 2011

Dakota

Dakota

Dakota

Geboren Mai 2010

Vermutlich die Schwester von  Dusty, Dodo und Didi

Auf einer Pflegestelle der TNH

Lebt seit dem 19.03.11 mit Walli zusammen in Malsfeld

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 08.01.11 / 23.02.11 

Von Dakota kann man noch keine genaue Einschätzung abgeben, da sie erst am 08.01.2011 auf die Pflegestelle der TNH kam. Sie kommt aus dem gleichen Haushalt wie Dusty, Dodo und Didi. Da unbekannt war, wieviele Katzen die inzwischen verstorbene Vorbesitzerin hatte, wurde die junge Dakota offensichtlich übersehen und ist daher zeitverzögert in die Obhut der TNH gewechselt. Dakota ist vermutlich die Schwester der drei Kater. Eine genauere Aussage kann man erst nach der Vorstellung beim Tierarzt treffen, der die Alterseinschätzung vornimmt.

 

Eintrag vom 23.02.11

Nach inzwischen 6 Wochen Aufenthalt auf der Pflegestelle, zeigt sich die sanfte, freundliche Dakota sehr menschenbezogen. Fremden nähert sie sich zunächst mit Vorsicht, taut aber schnell auf und liebt es dann ausgiebig gekrault zu werden. Mit anderen Katzen kommt sie zwar klar, aber es hat sich doch herauskristallisiert, dass Dakota lieber die Prinzessin im neuen Zuhause sein möchte und ihre neuen Besitzer ganz für sich allein beansprucht.

 

Die Fotos von Dakota wurden am 08.01.11 aufgenommen: