Vermittelt 2011

Waldi

Waldi

Waldi

Geboren vermutlich Ende 2008

Dackel-Terrier-Mix

Auf einer Pflegestelle der TNH

Waldi konnte im Mai 2011 in sein neues Zuhause umziehen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 08.01.11 

Waldi ist ein ca. 2 Jahre alter Dackel-Terrier-Mix-Rüde. Er ist ein sehr lebhaftes und nettes Kerlchen, für das wir uns ein Zuhause mit viel Bewegung und Auslastung wünschen. Waldi benötigt auch noch einiges an Erziehung, so dass der Besuch einer Hundeschule zu empfehlen wäre. Kinder müssen in seinem Zuhause schon größer sein, denn obwohl er klein ist, kann er doch recht stürmisch sein! Wer möchte dem hübschen Kerl ein neues Heim schenken? Waldi ist kastriert, gechipt und geimpft. Als Zweithund wäre Waldi bestimmt gut geeignet.

 

 

Die Fotos von Waldi wurden am 08.01.11 aufgenommen: