Vermittelt 2011

Pezsmo

Pezsmo

Pezsmo

Geboren 14.09.2009

Schnauzer-Mix Rüde

Kastriert, geimpft, gechipt

Pflegesstelle Margit Schneider

Pezsmo konnte Ende Mai 2011 in sein neues Zuhause umziehen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 04.04.11 

 

Beschreibung von Pezsmo aus seiner Zeit in Rumänien: 

Pezsmo ist ein Sahnestück für Schnurzelschnäuzchen-Fans! Er wurde im geschätzten Alter von einem Jahr zusammen mit seinen drei Geschwistern auf einem Bauernhof ausgesetzt. Die Besitzer staunten nicht schlecht, als da plötzlich diese vier strubbeligen, ängstlichen Hunde waren. Als die vier im Tierheim ankamen, hatten sie ziemliche Angst. Sie haben sich versteckt und geknurrt, alles war gruselig. Es hat jedoch nicht lange gedauert, da haben die vier sich um 180 Grad gewandelt. Pezsmo ist genau wie seine Geschwister inzwischen ganz erfreut, Menschen zu sehen. Er springt vor Freude, wenn ein Pfleger den Zwinger betritt und versucht, so viele Streicheleinheiten wie nur möglich abzukriegen. Er kuschelt sich dabei an einen ran und drückt sich wie eine Katze gegen die Beine. Der Schwanz geht wie ein Propeller. Pezsmo ist noch ein junger Hund, der wahrscheinlich nie viel Gutes erfahren hat. Es wäre schön, wenn sein Leben endlich beginnen könnte. Dazu braucht der hübsche Flauschi nur ein passendes Zuhause und ein bisschen Liebe von Menschen, denen er sein Hundeherz schenken wird.


Update 25.01.11:

Inzwischen ist Pezsmo auf einer Pflegestelle in Grünberg angekommen. Er ist mit Kindern, Katzen und anderen Hunden problemlos verträglich, einfach ein total unkomplizierter, kleiner Kerl. Er kennt auch Pferde und könnte da nach Eingewöhnung sicher mitlaufen.


 

Kontakt und Info:
Pflegestelle Margit Schneider

Tel: 06400-200588, Handy: 0173-3074056
Mag.Schneider@web.de