Vermittelt 2011

Nicki

NickiNicki

Geboren ca. 2005

Rehpinscher-Mix-Rüde

Katzenverträglich

Vermittlung über das Tierheim Beuern

Nicki wurde Anfang Mai vermittelt

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 23.04.11 

Der kleine Nicki musste aus familiären Gründen abgegeben werden, nachdem er zuvor innerhalb der Familie "weitergereicht" wurde. Es wäre sehr schön, wenn Nicki nun ein endgültiges Zuhause finden würde, wo er sicher bleiben kann. Nicki ist verträglich mit Kindern, Katzen und mit kleinen Hunden - was will man mehr?? Auch Fahrten mit dem Auto sind null Problem für den süßen Hundezwerg. Wer mehr Infos zu Nicki erfahren möchte, kann im Tierheim Beuern anrufen und dort einen Besuchstermin ausmachen: 05662 - 6482.

 

Die Fotos von Nicki wurden am 22.04.2011 aufgenommen: