Vermittelt 2011

Max

MaxMax

Geboren März 2011

Böckchen, Rosetten-Meerschweinchen

Kastriert

Auf einer Pflegestelle der TNH

Max lebt seit dem 01.08.11 bei zwei Meeridamen in Treysa

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 08.05.11

Der kleine Max sucht dringend Anschluss an eine nette Meerschweinchentruppe! Er wird demnächst kastriert und so steht dem Zusammenleben mit netten Damen nichts mehr im Wege. Max wurde von der TNH aus einer nicht so tollen Haltung übernommen und wartet nun sehnsüchtig auf Artgenossen. Sein Pflegefrauchen kümmert sich zwar rührend um ihn, doch auch sie kann die Gesellschaft von Artgenossen nicht ersetzen. Da Max mit Hautproblemen zu uns kam, musste er zunächst "allein sitzen", doch nun ist alles überstanden und Max fiebert dem Tag entgegen, an dem er tierische Gesellschaft bekommt.

Eintrag vom 10.07.11:
Max ist kastriert und hat seine noch zeugungsfähige Wartezeit abgesessen - er wartet jetzt sehnsüchtig auf liebe Artgenossen, mit denen er auf Meerschweinchenart zusammen leben kann.

Die Fotos von Max wurden am 07.05.11 aufgenommen: