Vermittelt 2011

Prinzessin Kate

Kate

Prinzessin Kate

Geboren ca. 2009

Perserkatze, kastriert

Auf einer Pflegestelle der TNH

Kate ist am 22.05.11 nach Gilserberg umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 17.05.11 

Prinzessin Kate ist unverkennbar von adeliger Herkunft - Die traumhaft schöne Perserkatze besticht nicht nur durch ihren edlen Charakter, sondern auch durch ein süßes Zähnchen, das etwas weiter hervorsteht.
Sie ist bis über beide Ohren verschmust, was absolut typisch für diese Rasse ist. Ebenso ihr ruhiges Wesen. Daher wünschen wir uns für Kate ein Zuhause, in dem es nicht allzu turbulent ist und in dem sie verwöhnt wird, wie es sich für eine "Prinzessin" gehört. Ihr "Personal" sollte viel Zuhause sein, um sich ausreichend um sie und ihre kleinen Eigenheiten kümmern zu können. Eine dieser Eigenheiten ist zum Beispiel, dass Kate meistens nur frisst, wenn sie gestreichelt und "betüttelt" wird. Dann schmeckts eben viel besser *grins*

Bedingt durch ihr langes Fell muss sie natürlich regelmäßig gebürstet werden. Allerdings findet sie das nicht immer so toll und vergisst darüber auch schonmal ihre guten Manieren. Man darf sich davon nicht abschrecken lassen, denn Fellpflege ist für sie einfach dringend notwendig!! Manchmal muss eben auch eine Prinzessin zu ihrem Glück gezwungen werden.

Da Prinzessin Kate gefunden wurde, wissen wir nicht, ob sie bisher Freigang genießen durfte. Sie würde sich vielleicht auch mit der reinen Wohnungshaltung zufrieden geben - das werden wir aber noch beobachten.
Wenn Sie sich für Prinzessin Kate interessieren und sich als neues "Hauspersonal" zur Verfügung stellen möchten, können sie sich gerne melden!!

 

Die Fotos von Kater wurden am 08.05.11 aufgenommen: