Vermittelt 2009

Benny

Kater Benny


Benny

Zugelaufen Mitte Oktober 2008 in Wiera

Möchte Wohnungskater sein

Seit Anfang 2009 in Niedergrenzebach





Benny lebt seit Anfang März 2009 bei Tierfreunden in Niedergrenzebach.

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Kater Benny ist am liebsten drinnen auf dem Sofa. Vom Herumstreunen und den Abenteuern auf der Straße hält er nicht viel. Mitte Oktober 2008 wurde Benny von einer Familie in Wiera als Fundkater gemeldet. Er tauchte eines Tages dort auf und ließ sich nicht mehr vertreiben. Durch Aushänge und die Meldung beim Ordnungsamt versuchten wir, einen Besitzer zu ermitteln. Leider ohne Erfolgt. Wir suchen daher ein schönes Zuhause für den imposanten Kater. Toll wären Leute, die einen echten Schmusekater für die Wohnung suchen. Benny ist anschmiegsam und lieb. Er ist kastriert. In seiner derzeitigen Unterkunft ist Benny für seinen Geschmack zu oft draußen und daher suchen wir dringend einen Wohnungsplatz für ihn. Ein Hund sollte dort allerdings nicht wohnen, da Benny Hunde gar nicht leiden kann und sofort zum Angriff bläst. Kinder mag Benny dagegen sehr! 

 Benny

Benny

Benny

Benny

Benny

Benny und Freundin

Benny

Benny

Benny