Vermittelt 2011

Serafina

SerafinaSerafina

Roborowski-Zwerghamster, weiblich

ca. 9 Monate alt

Auf einer Pflegestelle der TNH

Lebt seit dem 02.06.11 in Trier

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 25.05.11 

Shirley und Serafina sind zwei putzige kleine Roborowski Zwerghamster - Shirley ist wildfarben und Serafina ist weißkopf. Die beiden sind nun ca ein 3/4 Jahr alt. Beide sind etwas zu dünn und müssen noch ein bisschen zunehmen. Auch das Fell sieht noch etwas ungepflegt aus, da sie im letzten Zuhause leider kein Sandbad hatten. Wir suchen einfühlsame Menschen für diese beiden Minis, die eine Mindestgehegegröße von 100x40cm bieten können und auch sonst alles was ein Hamsterherz begehrt: Laufrad (z.b. von Rodipet), mehrere Schlafhäuschen, Sandbad, artgerechtes Futter (z.B: Zoodi von Rodipet), Korkröhre etc.

Da Hamster absolute Einzelgänger sind, werden sie auch nur als solche vermittelt. Wenn sie Fragen zu den Hamstern oder zu einer artgerechten Haltung haben, können Sie sich gerne mit der Pflegestelle in Verbindung setzen!!

 

Die Fotos von Serafina wurden am 23.05.11 aufgenommen: