Vermittelt 2011

Tiger

TigerTiger

Geboren Anfang 2010

Kastriert, Freigänger

Der etwas andere Kater!!

Auf einer Pflegestelle der TNH

Tiger ist am 16.12.11 nach Karben umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 12.10.11


 

Der wunderschöne Rottiger ist derart menschenbezogen, dass er der Meinung ist, sein Herrchen oder Frauchen permanent um sich haben zu müssen bzw. sieht er es als seine Pflicht an, diese rund um die Uhr zu beschützen. Wie ein Hund begleitet er seine Bezugspersonen auf Spaziergängen und schreckt nicht davor zurück, sich schützend zwischen seinen Menschen und einen großen Hund zu positionieren. Er wünscht sich Freigang, aber diesen nur für kurze Zeit. Bei seiner Rückkehr verlangt er unverzüglichen Einlass.

Tiger bevorzugt einen geregelten Tagesablauf! Ist die Fütterungszeit angebrochen, sollte das Futter bereits in seinem Schüsselchen zur Verfügung stehen (Tiger bevorzugt Trockenfutter!). Auf Planabweichungen reagiert er äußerst ungehalten. Sein „Personal" sollte exzellent geschult sein!! Wichtig: Keine weiteren Haustiere oder kleine Kinder, denn: Tiger duldet keine anderen Götter neben sich! Tiger, ein Kater, so ungewöhnlich wie faszinierend zugleich!

Ihre Bewerbungen richten Sie bitte an die Tiernothilfe Schwalmstadt! Vielen Dank!


 

Die aktuellen Fotos von Tiger wurden am 08.10.11 aufgenommen:





Die Fotos von Tiger wurden am 13.06.11 aufgenommen: