Veranstaltungen 2011

Sommerfest mit Autoeinweihung

Die Käsegriller

Sommerfest 18.06.2011

Rommershausen, Dorfgemeinschaftshaus

Einweihung des TNH-Fahrzeugs

Vegetarische Gerichte

Die TNH hatte im Frühsommer 2011 Grund zu feiern: Das lang ersehnte Vereinsfahrzeug konnte durch den Verkauf von Werbeflächen angeschafft werden und sollte nun beim Sommerfest 2011 eingeweiht werden. Unsere Werbepartner, die den Kauf des VW-Caddys erst möglich gemacht haben, sind unter der Rubrik "Sponsoren" aufgeführt. Auf dem Gelände vor dem DGH Rommershausen wurden am 18. Juni Zelte, Tische und Bänke, Grills und Kochzubehör aufgebaut und um 16.00 Uhr ging es los. Bei frischen Waffeln mit Sahne und später bei allerlei vegetarischen Gerichten konnten sich die Besucher rund ums Tier austauschen. Eine Aufführung der Hundeschule Conni Reiß zeigte, wie man aktive Hunde beim Agility sinnvoll und mit viel Spaß beschäftigen kann.

Hier kommen einige Eindrücke vom Sommerfest 2011: