Vermittelt 2011

Tessa

Tessa

Tessa

Vermutlich 5 Jahre alt

Mama von Tabea, Tom, Theo, Timmy und Sams

Kastriert, Freigängerin

Verträglich mit Hunden!

Auf einer Pflegestelle der TNH

Ist am 03.11.11 nach Treysa umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 03.07.11 

Für die liebevolle Mama unserer hellroten Katzenbabys suchen wir ab Anfang August ein schönes neues Zuhause. Tessa wird Ende Juli kastriert und geimpft, dann steht einem neuen Zuhause nichts mehr im Wege. Wir stellen uns für Tessa ein Plätzchen vor, auf dem sie selbst entscheiden kann, wann und wie oft sie Freigang genießen möchte. Eine reine Wohnungshaltung wäre für die wunderschöne Tessa nicht geeignet. Die Fotos von Tessa wurden am 03.07.11 aufgenommen. Man sieht ihr an, dass sie fünf hungrige Babys zu versorgen hatte, sie ist noch recht mager. Aber sobald sie dieser Pflicht nicht mehr nachkommen muss, wird sie sich zu einer wahren Schönheit mausern - man kann es jetzt schon sehen!

Eintrag vom 02.08.11:
Tessa ist mittlerweile kastriert und genießt auf der Pflegestelle demnächst ihren lang ersehnten Freigang. Es hat sich herausgestellt, dass Tessa mit der Anwesenheit von Hunden überhaupt kein Problem hat. Neugierig und selbstbewußt geht sie auf die (allerdings sehr lieben und katzengewohnten) Hunde der Pflegestelle zu und zeigt keine Angst. In einem Hundhaushalt wäre Tessa daher genau die richtige Samtpfote!

Die Fotos von Tessa wurden am 03.07.11 aufgenommen: