Vermittelt 2011

Eddi

Eddi

Eddi

Geboren 2010

Kastriert, Orientalen-Mix

Freigänger

Auf einer Pflegestelle der TNH

Eddi ist seit dem 10.08.11 wieder bei seinem Frauchen in Ziegenhain!!

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 18.07.11 

Der verletzte Eddie wurde von aufmerksamen Tierfreunden aufgegriffen und in die Obhut der TNH übergeben. Vermutlich durch einen Unfall wurde der Schwanz halb abgetrennt und drohte Stück für Stück abzusterben. Durch eine Amputation des abgestorbenen Schwanzteiles konnte dies verhindert werden. Der tapfere Kerl hat inzwischen alles gut überstanden und wartet jetzt auf neue Dosenöffner, die sich nicht an dem verkürzten Schwanz stören. Das magere Kerlchen muss noch ein wenig aufgefüttert werden, aber das braucht eben seine Zeit, nach all dem, was er in seinem jungen Leben schon durchmachen musste. Der hübsche Eddie ist ein wahrer Traumkater! Absolut gutmütig und freundlich zu Mensch und Artgenossen. Sein Lieblingsplatz ist im Kopfbereich eines Menschen, um mit diesem immer wieder aufs neue liebevoll  zu köpfeln und ihm zärtlich ins Ohr zu schnurren. Einen dankbareren Kater gibt es wohl kaum! Der überaus menschenbezogene Eddie sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung, möchte aber auf seinen täglichen Freigang nicht verzichten!

Die Fotos von Eddi wurden am 15.07.11 aufgenommen: