Vermittelt 2011

Margot

Margot

Margot, Glatthaar-Meerschweinchen

Baby von Madeleine, Schwester von Martin und Markus

Geboren am 18.07.11

Auf einer Pflegestelle der TNH

Margot lebt mit Madeleine seit dem 06.08.11 in Merzhausen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 30.07.11  

Am 18.07.11 bekam Mama Madeleine ihre Babys - 3 an der Zahl. Wie es sich derzeit abzeichnet, ist das ganz dunkle Baby ein Junge, das braun-schwarze ebenfalls. Bei dem Meeri mit dem weißen Streifen im Gesicht könnte es sich um ein Mädel handeln, aber ganz sicher ist das noch nicht. Martin und Markus könnten, da sie Brüder sind, als 2er-Böckchen-Trupp zusammen bleiben. Eine Kastration wäre in diesem Falle nicht nötig. Sobald wir eindeutig sagen können, welches Geschlecht unser Baby mit dem weißen Streifen hat, folgen mehr Infos zu den hübschen Glatthaar-Meeris.

Eintrag vom 03.08.11
Unsere Vermutungen haben sich bestätigt - ein Mädel ist dabei und es heißt Margot. Sie wird mit ihrer Mama Madeleine zusammen in ein neues Zuhause umziehen.

 

Die Fotos von Madeleine wurden am 29.07.11 aufgenommen:

Margot und Markus

Margot und Markus