Vermittelt 2011

Sandokan

Sandokan

Sandokan

Geboren vermutlich Ende Mai 2011

Bruder von Scirocco

Auf einer Pflegestelle der TNH

Sandokan ist am 03.12.11 zusammen mit Lisa nach Biedenkopf-Wallau umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 07.08.11 / 24.11.11 

Sandokan und sein Bruder Scirocco sind die Kinder einer freilebenden Katzenmama. Durch die Aufmerksamkeit eines Vereinsmitgliedes der TNH wurde die kleine Katzenfamilie in einem riesigen Haufen Baumschnitt und Geäst auf dem Schwalmberg in Treysa gefunden. Die beiden Katzenbabys konnten fast mühelos "eingesammelt" werden, für die Katzenmama musste eine Falle gestellt werden. Schon am nächsten Tag war die augenscheinlich sehr ausgehungerte Mama in der Falle und kann nun erst einmal ausgiebig futtern. Sie wird demnächst kastriert und dann in ihrer gewohnten Umgebung wieder freigelassen. Für die beiden bildschönen Brüder Sandokan und Scirocco suchen wir liebe Menschen, die ihr Leben mit einem roten Tiger teilen möchten.


 

Eintrag vom 28.09.11
Sandokans Bruder Scirocco ist heute nach Wiesbaden umgezogen.



 

Die aktuellen Fotos von Sandokan wurden am 21.11.11 aufgenommen:
















 


Die Fotos ersten von Sandokan und seinem Bruder wurden am 07.08.11 aufgenommen: