Vermittelt 2011

Alana

Alana

Alana

Geboren 01.09.2009

Weiblich, kastriert 

Auf einer Pflegestelle der TNH

Alana ist am 02.10.11 nach Niedergrenzebach umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 10.08.11 

Katzendame Alana kam als ganz kleines Baby mit ihren drei Geschwistern zur TNH. Sie war die Kleinste im Wurf und nachdem die Geschwister vermittelt waren, entschied das Pflegefrauchen, dass Alana bleiben darf. Das ging auch sehr gut bis Alana irgendwann anfing, die älteste und leider kranke Katze ihres Frauchens zu mobben. Schweren Herzens kam Alana auf eine andere Pflegestelle der TNH. Auch dort lebt sie mit anderen Katzen zusammen und zunächst war alles friedlich. Doch leider fängt Alana auch hier an, etwas Unruhe zu stiften und sich ab und zu mit den anderen Katzen zu streiten. Wir denken, dass sich das Verhalten von Alana ändern würde, wenn sie Freigang genießen dürfte. Bislang kennt sie nur die Wohnungshaltung und vielleicht ist ihr das zu langweilig. Andere Katzen - sie sollten vielleicht nicht allzu sensibel sein - dürften dann bestimmt auch im neuen Zuhause sein. Es wäre schön, wenn Alana bald ihr endgültiges Zuhause finden würde. Zu ihren Menschen ist Alana lieb und verschmust und nebenbei ist sie auch noch eine sehr hübsche Katze, oder?

Die Fotos von Alana wurden am 09.08.11 aufgenommen:


























So klein kam Alana zur TNH:

Alana im September 2009