Vermittelt 2011

Tadi

Tadi

Tadi

Geboren Anfang Juli 2011

Bruder von Tarek, Tatum, Taris, und Tadeo

Auf einer Pflegestelle der TNH

Tadi lebt seit dem 01.09.11 als Zweitkater in Bad Wildungen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 14.08.11 

Dieses Katzenkind kam im Alter von ca. 4 Wochen mit seinen vier Geschwistern in die Obhut der TNH. Eine Tierfreundin aus Treysa fand die Babys auf ihrem Grundstück. Sie sind vermutlich die Kinder eine freilebenden Katzenmutter und waren zunächst sehr scheu und verängstigt. Mittlerweile haben sie sich schon gut an den Kontakt zu Menschen gewöhnt und lassen sich Streicheneinheiten gerne gefallen - sie genießen sie sogar. Tadi ist zwar noch etwas zurückhaltender, hat er sich erst einmal überwunden, schnurrt er auch wie wild. Wir möchten die Babys nicht ganz allein vermitteln. Entweder sollte im neuen Heim bereits eine Samtpfote leben oder die Kleinen können mit einem Geschwisterchen oder einer anderen Babykatze zusammen vermittelt werden.




 

Die Fotos von Tadi wurden am 14.08.11 aufgenommen: