Vermittelt 2011

Karlson

Karlson

Karlson

Geboren Mitte Juni 2011

Katerchen, Fundtier aus Ziegenhain vom 14.08.11

Auf einer Pflegestelle der TNH

Karlson lebt seit dem 04.09.11 in Wehrheim

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 14.08.11 

In der Krankenhausstraße 10 in Ziegenhain wurde am 14.08.11 dieser hübsche sehr junge Kater gefunden. Wir schätzen den Rottiger auf ca. 12 Wochen, er ist gepflegt und zutraulich. Sollte sich kein Besitzer melden, suchen wir auch für Karlson ein schönes Plätzchen. Derzeit kümmert er sich als "großer Bruder" um den etwas jüngeren Katzenwurf auf der Pflegestelle. Das macht er allerdings sehr gut! Demnächst folgen mehr Fotos und eine nähere Beschreibung von Karlson. (Der kleine braune Punkt auf Karlsons Kopf ist eine Zecke, die nach dem Fototermin sofort entfernt wurde!)



 

Die Fotos von Karlson wurden am 14.08.11 aufgenommen: