Glückspilze 2011

Emil und Tabea

Emil

Emil (früher Dusty)

Wohnt seit dem 12.03.11 in Fuldabrück

Tabea

Ist am 23.07.11 nach Fuldabrück gezogen

Hier kommt ein Gruß aus Fuldabrück von Emil und Tabea. Emil, der bei uns Dusty hieß, kam am letzten Tag des Jahres 2010 mit seinen drei Brüdern zur TNH. Sein Frauchen war krank und konnte das Katertrio nicht mehr versorgen. Anfang März ist Emil dann zu seiner neuen Familie nach Fuldabrück umgezogen. Gesellschaft bekam der hübsche rot-weiße Kater in Form eines süßen Glückskätzchens namens Tabea. Tabea wurde am 19.05.11 geboren und wuchs mit ihren vier Brüdern auf einer Pflegestelle der TNH auf. Am 23.07.11 war es so weit - Emil bekam eine kleine Freundin und wie das Foto zeigt, verstehen sich die beiden sehr gut. Wir wünschen Emil und Tabea samt Herrchen und Frauchen eine wunderschöne Zeit miteinander.

Ist das nicht ein tolles Foto?



Emil

Emil

Tabea


So klein war Tabea einmal:

Tabea