Veranstaltungen 2011

Michaelismarkt

Kuchentheke

Michaelismarkt 18.09.2011

Wagnergasse

Kaffee und Kuchen

Tombola

Info-Stand

Dunkle Wolken hingen am Michaelismarkt-Sonntag über Treysa und gegen Mittag öffnete der Himmel alle Schleusen. Wie gut, dass wir uns in das TNH-Zelt retten konnten. Nach einem heftigen Schauer wurde es wieder heller und die Besucher strömten wie gewohnt durch die Treysaer Straßen. Bei selbstgebackenen Torten und Kuchen konnte sich jeder stärken, der Lust auf etwas Süßes hatte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die eifrigen Bäckerinnen unseres Vereins, die wieder die schönsten Torten gezaubert haben. Noch ein großes Dankeschön geht an die Schwälmer Gewerbetreibenden. Durch ihre Unterstützung war es uns wieder möglich, eine Tombola auf die Beine zu stellen. Jedes Los ein Gewinn - der Hauptpreis war ein Fahrrad und ging an eine sehr erfreute Dame aus Münchhausen. Natürlich wurden am Infostand auf Plakatwänden alle Tiere vorgestellt, die derzeit ein neues Zuhause suchen. Der Michaelismarkt 2011 war eine rundum schöne Veranstaltung, auch wenn nicht immer die Sonne vom Himmel lachte. Jetzt kommt noch ein letztes Dankeschön und zwar an alle Vereinsmitglieder, die tatkräftig Spenden gesammelt haben, Kaffee und Kuchen verkauft haben, auf- und abgebaut haben oder in irgendeiner Form geholfen haben, den Michaelismarkt zu gestalten.



 

Hier kommen einige Fotos vom Michaelismarkt 2011: