Vermittelt 2011

Sammy

Sammy

Sammy

Labradorrüde

Geboren am 09.07.2010

Sammy ist schon am 24.09.11 nach Metze umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 21.09.11 

Der junge Labradorrüde Sammy kann aus familiären Gründen nicht mehr in seinem alten Zuhause bleiben und sucht dringend eine neue Familie. Das kleine Hunde-ABC beherrscht Sammy bereits und andere Hunde sind für ihn gar kein Problem. Katzen sollten allerdings nicht im neuen Zuhause wohnen, die jagt Sammy nämlich leidenschaftlich gerne. Wie er sich mit Kindern versteht, können wir nicht sagen, da Sammy das Zusammenleben mit Kindern bisher nicht gewöhnt war. Aber bei seinem sonnigen Gemüt sollte auch das kein Problem darstellen. Wer Spaß und Freude an einem temperamentvollen jungen Hund hat, für den ist Sammy bestimmt genau der Richtige!

Die Fotos von Sammy wurden am 20.09.11 aufgenommen: