Vermittelt 2011

Hannibal

Hannibal

Hannibal

Bruder von Hagrid, Hannah, Harvey, Hazel und Hobbit

Geboren am 07.09.11

Auf einer Pflegestelle der TNH

Hannibal ist seit dem 26.11.11 Zweitkater in Treysa

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 02.10.11 

Wie bei unserer anderen Katzenfamilie sind es auch hier 2 Mädels und 4 Jungs! Sie wurden Anfang September geboren und wir suchen ab Mitte November für die niedlichen Samtpfoten ein neues Zuhause. Bald folgen mehr Fotos des munteren Trupps.



Eintrag vom 12.11.11:
Hannibal hat sich zu einem temperamentvollen Bürschchen entwickelt. Er hat es faustdick hinter den Ohren und weiß jetzt schon genau, was er will. Nebenbei ist er natürlich auch ein besonders hübscher Vertreter seiner Art mit seiner schönen Fellzeichnung.



 

Die aktuellen Fotos von Hannibal wurden am 11.11.11 aufgenommen:









 

Die ersten Fotos von Hannibal wurden am 02.10.11 aufgenommen: