Vermittelt 2011

Elenie

Eleni

Elenie

Geboren am 06.06.2011

Main-Coon-Mix Mädchen

Auf einer Pflegestelle der TNH

Elenie wohnt seit dem 19.11.11 in Schwanstetten

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 03.10.11 

Die kleine Elenie hatten keinen leichten Start ins Leben. Futtertechnisch kam sie zu kurz und musste erst viel nachholen. Doch jetzt hat sie sich zu einer kleinen Schönheit gemausert, die mit ihren großen grünen Augen die Welt für sich entdecken will. Sie ist noch ein wenig schüchtern, aber genießt die abendliche Sofazeit mit ihrer Pflegefamilie. Jetzt ist es an der Zeit, dass der kleine Sonnenschein einen Platz im Herzen ihrer Menschen findet, die ihr die Geborgenheit und Fürsorge zuteil werden lassen, die sie am Anfang ihres Lebens missen musste.




 

Die Fotos von Elenie wurden am 02.10.11 aufgenommen: