Glückspilze 2011

Toffel

Toffel

Toffel

Geboren am 18.05.11

Wohnt seit dem 08.09.11 in Mainz-Finthen

Toffels Herrchen berichtet:

Hier möchte ich allen heute einmal mit den folgenden Fotos zeigen, wie prächtig sich der kleine Toffel, den ich Anfang September zu mir geholt habe, entwickelt und sein neues Zuhause und die Nähe von mir und meinen Eltern genießt. Toffel spielt gerne mit allem was rollt und oder rund ist und das sind nicht nur Bälle. Also alles in allem gesagt ist er sehr verspielt und die anfängliche Schüchternheit ist förmlich verflogen. Toffel genießt alles in vollen Zügen, besonders aber die allabendlichen Streicheleinheiten auf dem Schoß von meinem Vater.



 

Auch wir sagen: "Alles Gute Toffel und Familie - wir wünschen Euch eine lange glückliche Zeit miteinander!" 












 Als kleines Würmchen kam Toffel mit seinem Bruder Tobi zur TNH:

Toffel und Toby