Glückspilze 2011

Sammy

Sammy

Sammy

Geboren im Frühjahr 2010

Kam mit Stubs zusammen zur TNH

Wohnt seit dem 01.10.2011 in Großenenglis

Sammy musste wie sein Kumpel Stubs lange auf ein neues Zuhause warten. Doch Anfang Oktober konnte Sammy die Pflegestelle verlassen und ist bei einer lieben Familie in Großenenglis eingezogen.



Sammys Frauchen berichtet: 

Sammy ist nun 7 Wochen bei uns und hat sich schon prima eingelebt. Manchmal ist er immer noch ein bisschen ängstlich, aber weitestgehend hat er seine Schüchternheit abgelegt. Er kuschel, spielt viel (am liebsten mit seiner Angel) und macht auch jede Menge Blödsinn. Blumen zerpflückt er z.B. mit Vorliebe oder schmeißt sie runter, so dass diese nun fast alle an einen Platz umziehen mussen, wo er nicht dran kommt. Auch unseren anderen Kater Collin ärgert er gerne einmal. Ich hätte gedacht, dass er vielleicht Angst vor ihm hat, aber dass ist eher umgekehrt. Collin flüchtet regelmäßig vor Sammy. :-D


Raus geht Sammy noch nicht, da hat er noch Angst. Eine Runde ums Haus war bis jetzt das Höchste der Gefühle. Aber das wird bestimmt auch noch mit der Zeit.

 

Die Fotos von Sammy wurden Mitte November 2011 aufgenommen: