Veranstaltungen 2011

Weihnachtsmarkt in Jesberg

Unser TNH-Stand

Weihnachtsmarkt in Jesberg

Am 03.12.2011

Auf dem EDEKA-Gelände in Jesberg

Frische Waffeln und Infostand

Auf dem kleinen Weihnachtsmarkt in Jesberg war unser Verein mit einem Infostand vertreten. Neben der Vorstellung unserer Tiere, die ein neues Zuhause suchen, waren wieder unsere Waffeleisen im Einsatz. Es gab frisch gebackene Waffeln und Kaffee. In netter Nachbarschaft zum Stand des Jesberger Kindergartens, zum Gyrosstand und der Champignonbräterei konnten sich die Besucher über unseren Verein informieren. Leider leider war das Wetter alles andere als weihnachtlich! Sprühregen und frischer Wind hat bestimmt den einen oder anderen abgehalten, den kleinen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Unsere gute Stimmung konnte das Wetter allerdings nicht trüben und so hielten wir tapfer bis zum Ende des Marktes gegen 20.00 Uhr durch. Hier kommen einige Eindrücke unseres Standes auf dem EDEKA-Gelände: