Vermittelt 2012

Tano

Tano

Tano

Siam-Mix-Kater, Geboren April 2011

Kastriert, geimpft, Tano ist taub

Verträglich mit Hunden und Katzen

Pflegestelle Margit Schneider

Tano lebt seit dem 28.01.12 in Mainz

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 02.01.12

Tano ist auf einer Pflegestelle in Mittelhessen angekommen. Hier verhält er sich seit der ersten Stunde, als wäre er schon immer da. Tano ist ein aufgeweckter, graziler, wunderschöner, schneeweißer Siam Mischling mit bestechenden Bernsteinaugen. Er verträgt sich problemlos mit Hunden und Katzen und wäre glücklich über einen aktiven Spielkameraden. Tano ist sehr neugierig und mag eines nicht: verschlossene Türen. Er muss hinter jede Tür schauen und wünscht sich nach einer Eingewöhnungszeit auch Freigang. Siamtypisch erzählt Tano gerne und beschwert sich zum Beispiel lautstark, wenn man ihn in einem Raum einsperrt. Tano spielt gerne mit Plüschmäusen und aportiert diese sogar, man kann ihm dabei stundenlang zuschauen. Der junge Kater hat keinerlei Berührungsängste mit Menschen und lässt so ziemlich alles mit sich machen. Kurzum: Ein rundum
lustiger, aktiver und furchtloser Kumpeltyp, der noch seinen Traumplatz sucht.

Eintrag vom 09.01.12
Es hat sich herausgestellt, dass Tano mit hoher Wahrscheinlichkeit taub ist. Wir suchen daher für ihn ein Zuhause mit gesichertem Freigang und einem jungen Katerkumpel. Eine kleine Wohnung mit Balkon ist für ihn nicht ausreichend. Eine Terasse oder katzensicher eingezäunter Garten wäre prima...oder natürlich absolute Alleinlage des Wohnortes.



 

Bei Interesse an Tano wenden Sie sich bitte direkt an sein Pflegefrauchen:
Margit Schneider, 06400-200588, mag.schneider@web.de