Glückspilze 2012

Cali

Cali, früher Hagrid

Ich bin ein Mädchen!!!!

Schwester von Hannah, Hannibal, Harvey, Hazel und Hobbit

Geboren am 07.09.11

Lebt seit dem 05.11.11 in Gudensberg

Das Frauchen berichtet:

Ich habe im November 2011 Hagrid bekommen und möchte nun auch einen kleinen Bericht für eure Homepage schreiben.


 

Hagrid kam am 05.11.2011 zu uns nach Hause. Er war von Anfang an total zutraulich und extrem verschmust. Die ersten Wochen waren sehr schwer mit ihm, da er (weil er am Ende keine Muttermilch und die entsprechenden wichtigen Nährstoffe mehr bekam) unterernährt war und wir ihn aufpäppeln mussten; fast wäre er gestorben. Bei einem Besuch beim Tierarzt wurde festgestellt, dass "er" eine "sie" ist - Hagrid heißt nun Cali (abgeleitet von California). Cali liebt es zu spielen, beißen und herumzutollen. Sie ist ein richtiger Wildfang. Vor ein paar Tagen sind wir erstmals mit ihr in den Garten gegangen, den sie vorsichtig erkundet hat. Alles wurde erstmal gründlich beschnuppert. Ab Frühjahr, wenn es wieder wärmer wird, soll Cali komplett rausgehen und ein Freigänger werden, woran wir sie nun langsam gewöhnen werden. Auch versteht sie sich mit Panther, einem älteren Kater, der bei uns im Haus lebt, super.

Liebe Grüße aus Gudensberg

Eure Lisa



 

Da wünschen wir natürlich alles Gute für das unverhoffte Mädel! Viel Glück als Freigängerin und viele schöne gemeinsame Stunden für Frauchen und die jetzt noch recht kleine Samtpfote. Ach ja, wenn man genau hinschaut, sieht man schon, dass Cali nur ein hübsches Mädchen sein kann. Aber als kleiner Winzling war das nicht so offensichtlich!



 

Die Fotos von Cali wurden im Januar 2012 aufgenommen:











Guckt mal, so klein war ich damals: