Vermittelt 2012

Tosca Lee

Tosca Lee

Tosca Lee

Geboren am 08.05.2000

Weibliche Katze, kastriert

Wohnungshaltung mit Freigang gewöhnt

Auf einer Pflegestelle der TNH

Unsere Tosca ist am 20.05.12 nach Berlin umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 12.04.12 

Tosca Lee erging es wie vielen älteren Tieren - Herrchen und Frauchen mussten in ein Altersheim umziehen und konnten ihre jahrelange Gefährtin nicht mitnehmen. Zum Glück haben uns die Nachbarn informiert und nun ist Tosca Lee auf einer Pflegestelle der Tiernothilfe untergekommen. Im Moment ist sie natürlich noch ganz verschüchtert und möchte sich am liebsten in Luft auflösen. Aber das wird sich in den nächsten Tagen bestimmt ändern. Zu den anderen Pflegekatzen ist Tosca Lee freundlich und eher zurückhaltend. Sie könnte also vermutlich auch zu einer anderen älteren Katzen vermittelt werden. Sobald wir die rotgetigerte Katzendame besser kennen gelernt haben, folgen nähere Informationen zu den Vorlieben von Tosca Lee. Eines steht aber jetzt schon fest: Sie ist durch ihre schwarze Schwanzspitze unverwechselbar!

Eintrag vom 15.04.12:
Die aktuellen Fotos wurden am 14.04.12 aufgenommen und Tosca Lee hat sich als sehr fotogen herausgestellt!