Vermittelt 2012

Neneh

Neneh

Neneh

Glatthaarmeerschweinchen, weiblich

Geboren vermutlich Sommer 2011

Auf einer Pflegestelle der TNH

Neneh ist mit Tim zusammen am 08.05.12 nach Treysa umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 17.04.12


 

Die drei Mädels Nicolina, Nanuki und Neneh und das kastrierte Böckchen Nepomuk wurden gemeinsam gehalten und verstehen sich sehr gut. Der kleine Trupp wurde wegen Zeitmangel abgegeben und ist nun auf einer Pflegestelle der Tiernothilfe untergebracht. Bisher kannten die Meeris nur einen kleinen Käfig in Wohnungshaltung, daher war ihre Freude riesig, als sie in das schöne große Gehege der Pflegestelle umziehen durften. Es wäre natürlich ganz toll, wenn die Freunde zusammen bleiben könnte. Möglich wäre aber auch die Vermittlung eines der Tiere zu einer anderen Gruppe von Meerschweinchen.

Eintrag vom 20.04.12:
Bis auf Neneh sind die Meeris dieser Gruppe vermittelt. Jetzt hoffen wir, dass auch Neneh ein schönes Zuhause mit Artgenossen und einem großen Gehege findet.

Die Fotos wurden am 15.04.12 aufgenommen: