Vermittelt 2012

Yoshi

Yoshi

Yoshi

Geboren Mai 2008

Kater, kastriert

Bisher Wohnungshaltung gewöhnt

Auf einer Pflegestelle der TNH

Yoshi wohnt seit dem 17.05.12 in Dreieich

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 23.04.12 

Yoshi kam nach 4jähriger Vermittlung zurück in die Obhut der Tiernothilfe, da sein Partnerkater verstorben ist und seine Übernehmer sich aus Zeitgründen keine neue Zweitkatze anschaffen wollten, er sich aber so ganz alleine und unterfordert langweilte. Yoshi ist ein menschenbezogenes Schmusekaterchen, der selbstbewusst und unerschrocken auf Artgenossen zugeht. Wird er angefaucht, weiß er sich zu verteidigen und faucht unbeeindruckt zurück. Die Streitigkeiten gehen allerdings nicht von ihm aus. Wir hoffen sehr, dass Yoshi nicht allzu lange auf ein neues Zuhause mit einem neuen Freund und Spielkameraden warten muss. Sobald wir mehr über Yoshi sagen können, gibt es nähere Infos zu dem hübschen Kerl.

Fotos vom 30.04.12: