Vermittelt 2012

Aenna

Aenna

Aenna

Vermutlich um 10 Jahre alt, weiblich

 Freigängerin

Auf einer Pflegestelle der TNH

Aenna wohnt seit dem 30.06.12 in Neunkirchen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 07.05.12 / 28.05.12 

Aenna wurde am 22.04.12 in einer Schwalmstädter Wohnung gefunden - gemeinsam mit einer männlichen Leiche, vermutlich Aennas Herrchen. Wir haben die Katze sofort auf einer Pflegestelle der TNH untergebracht. Nachbarn erzählten uns, dass Aenna eine Freigängerin ist. Sie lebt daher auch in unserem Freigehege, so dass sie zumindest ein wenig ihrer gewohnten Freiheit genießen kann. Aenna ist eine unkomplizierte Katze die es liebt, gestreichelt zu werden. Auf den Arm möchte sie allerdings nicht, aber das muss ja auch nicht sein. Wir suchen für die hübsche Grautigerin ein Zuhause mit Freigang, da sie diesen unbedingt braucht. Wenn dann noch Menschen da sind, die die Katzendame gerne verwöhnen möchten, steht einer glücklichen Partnerschaft nichts mehr im Wege.




 

Die aktuellen Fotos von Aenna wurden am 28.05.12 aufgenommen: