Vermittelt 2009

Blacky

Kater Blacky

Kater Blacky

Geboren vermutlich 2003

Wohnungskatze mit Freigang, Kastriert

Seit November 2008 bei der TNH

Kann auf der Pflegestelle bleiben!

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 17.12.08 

Anfang November 2008 lief dieser Kater einer Tierfreundin in Niedergrenzebach zu. Er war in keinem guten Gesundheitszustand. Der Kater war stark verschnupft und er hatte eine Bisswunde am Bein. Mit viel Liebe und einigen Tierarztbesuchen konnte er wieder aufgepäppelt werden. Wir haben den Kater Blacky genannt. Er ist vermutlich 5-6 Jahre alt. Andere Katzen mag er nicht sonderlich. Anfangs ist Blacky etwas scheu, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust. Wir würden Blacky gerne an einen ruhigen Haushalt als Einzeltier vermittlen. Blacky ist kastriert und schätzt seinen Freigang.

 

                      Kater Blacky

                             Kater Blacky

                             Kater Blacky

Blacky