Vermittelt 2012

Hamlet

Hamlet

Geboren am 06.05.2012

Bruder von Haribo und Harlekin

Auf einer Pflegestelle der TNH

Hamlet ist am 03.11.12 nach Geilenkirchen umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 12.05.12 

Die drei Brüder sind die Kinder einer freilebenden Katzenmutter. Dank eines engagierten Tierfreundes wurden wir auf die tragende Mutterkatze aufmerksam gemacht und konnten die Katzendame vor der Geburt der Babys einfangen. Sie wurde auf einer Pflegestelle der TNH untergebracht und konnte dort in aller Ruhe ihre Babys zur Welt bringen. Die drei schwarz-weißen Jungs wurden am 6. Mai geboren und wir halten euch über die Entwicklung der Burschen gerne auf dem Laufenden.

Haribo und Harlekin haben bereits ein Zuhause gefunden. Nun suchen wir natürlich auch für den hübschen Hamlet ein tolles Zuhause.




 

 Die Fotos wurden am 07.09.12 aufgenommen:







Die Fotos wurden am  15.08.12 aufgenommen: 


























Die Fotos wurden am 19.05.12 aufgenommen:











Die Fotos wurden am 12.05.12 aufgenommen: