Vermittelt 2012

Billy

Billy

Billy

Peruaner Meerschweinchenböckchen

Geboren Sommer 2010, Kastriert

Auf einer Pflegestelle der TNH

Billy ist am 31.08.12 nach Treysa umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":

Eintrag vom 29.02.12: 

Wer gerne ein besonderes Meerschweinchen halten möchte, sollte sich Billy und Bobby einmal genauer anschauen. Billy ist das blonde Wuschelchen und Bobby der braun-weiße Teddy. Sie wurden beide im Sommer 2010 geboren und leben seit ihrer Jugend zusammen. Billy und Bobby wurden Anfang Februar 2012 kastriert. Es besteht daher auch die Möglichkeit, die beiden ab Ende März mit einer bestehenden Meerigruppe und dann natürlich auch mit Mädels, zu vergesellschaften. 

 

Eintrag vom 15.05.12

Wir haben Billy und Bobby Mitte April mit einer Meeri-Gruppe in einem großen Auslauf vergesellschaftet. Es hat sich gezeigt, dass die beiden sich (ganz ihrer Art gemäß) am liebsten mit weiblichen Meeris zusammen aufhalten. Wir suchen daher für Billy einen Platz, wo er bei Meeri-Damen der Hahn im Korb sein kann. 

 

Die Fotos von Billy wurden am 28.02.12 aufgenommen: