Vermittelt 2012

Simba

Simba

Simba

Maine-Coon Mix Kater, kastriert

Geboren am 06.06.2011

Bisher Wohnungshaltung gewöhnt

Auf einer Pflegestelle der TNH

Simba lebt seit dem 25.05.12 in Ziegenhain

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 21.05.12

Simba ist erst ganz kurze Zeit auf einer Pflegestelle der TNH. Daher können wir noch nicht so ganz viel zu seinen Vorlieben und Neigungen sagen. Doch soviel: Simba ist sehr menschenbezogen und verschmust. Er zeigt sich artgenossenverträglich, geht Streit aus dem Weg. Er ist noch unsicher und hat Angst vor der Kamera sowie vor einem Federpuschel. Sobald er sich eingelebt hat, kann das Pflegefrauchen mehr zu ihm berichten. Was allerdings feststeht ist die Tatsache, dass Simba nur zu einem Artgenossen in etwa dem gleichen Alter vermittelt werden soll. In seinem alten Zuhause war er nämlich mutterseelenallein und hat dort vor lauter Langeweile nur dummes Zeug angestellt! Das soll sich im neuen Zuhause natürlich ändern, denn Simba hat schon viel zu lange ein ödes Leben aushalten müssen. Jetzt soll er die Freuden eine jungen Katers in einem schönen Zuhause kennen lernen, toben, spielen und alles das erleben, was ein neugieriger Jungspund sich wünscht.


 

Die Fotos von Simba wurden am 21.05.12 aufgenommen: