Vermittelt 2012

Atze

Atze

Atze

Hovawart-Schäferhund-Mix Rüde

Geboren Juli 2009

Auf einer Pflegestelle der TNH

Atze lebt seit dem 14.07.12 im schönen Siegerland

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 01.06.12 

 

"Hallo ich bin Atze!

Ich bin ein Hovawart-Schäferhund-Mischling und gerade mal 3 Jahre alt, im Juli habe ich Geburtstag. Leider sind Frauchen und Herrchen krank geworden - so krank, dass sie sich nicht mehr um mich kümmern können. Das macht mich traurig und ich suche nun ein neues Zuhause. Ich bin zwar sehr groß, trotzdem total verschmust und liebe es, im Mittelpunkt zu stehen. Streicheln und lange Spaziergänge sind das Tollste für mich. Auch spiele ich gerne mit anderen Hunden, nur manche Hundemänner mag ich nicht so gerne. Aber mit Hundemädels verstehe ich mich super und bin ein echter Kavalier. In meinem alten Zuhause lebe ich mit einem Kater zusammen und bin es auch gewohnt, mal alleine zu sein. Doch die Freude ist riesig, wenn Frauchen wiederkommt. Kurz gesagt, ich bin ein recht unkomplizierter junger, großer und treuer Kerl, der dringend ein paar neue Leute kennenlernen will und ein neues Zuhause sucht. Kastriert bin ich noch nicht, aber die Tochter von Frauchen hat gesagt, dass sie einen Teil der Kosten übernehmen würde. Wenn ich will, kann ich mich auch super benehmen, manchmal bin ich allerdings noch etwas stürmisch, ich freu mich halt immer so viel!"



 

Die Fotos von Atze wurden am 31.05.12 aufgenommen: