Vermittelt 2012

Bella

Bella

Bella

 Dackelmix

Hündin, kastriert, geimpft

Geboren 30.03.2008

Auf einer Pflegestelle der TNH

Bella lebt seit dem 30.06.12 in Nausis

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 17.06.12 

 

Der kleine Wirbelwind Bella wurde schweren Herzens wegen Allergie abgegeben und ist nun seit dem 16.06.12 auf einer Pflegestelle der TNH untergebracht. Dort lebt sie mit einem großen Rüden zusammen und hat ziemlich schnell klar gemacht, dass sie die Chefin ist! Der Dackelkopf weiß eben, was er will. Bella ist neben ihrer Selbstsicherheit allerdings auch eine ganz liebenswerte Hündin, verschmust und anhänglich ihren Leuten gegenüber. Sie spielt und tobt für ihr Leben gerne, auch Ball- und Stöckchenspiele kommen gut an. Bella kennt das Zusammenleben mit Kindern und mag Kinder sehr. Sie könnte daher gut in eine Familie vermittelt werden. Autofahren ist auch kein Problem für Bella. Gar nicht dackeltypisch ist ihre gute Eigenschaft, kein Kläffer zu sein. Sie meldet zwar, wenn es etwas zu melden gibt, ist aber ansonsten ruhig. Bella ist es gewöhnt, auch einmal eine Zeit allein zu sein. Die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib kennt Bella und befolgt sie auch bereitwillig. Zum Thema Katzen sagten uns die Vorbesitzer, dass sie die eigenen Katzen in Ruhe lässt, allerdings fremde Katzen begeistert vom Grundstück verjagt. Da kommt eben die Jägerin in ihr durch. Alles in allem ist Bella ein Traumhund und wer schon immer einen nicht zu großen, temperamentvollen Hund haben wollte, sollte Bella unbedingt kennen lernen.


 

Die Fotos von Bella wurden am 16.06.12 aufgenommen: