Vermittelt 2012

Him

Him

Him

 Geboren Ende April 2012

Rottiger-Mädel

Auf einer Pflegestelle der TNH

Him lebt seit dem 03.11.12 in Geilenkirchen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 27.06.12 

Das ist Him, ein ca. 8 Wochen altes Rottiger-Mädel! Him wurde vermutlich auf einem Hof ausgesetzt, auf dem schon andere freilebende Katzen eine Futterstelle gefunden haben. Dort konnte sie aber nicht bleiben, da sie sehr wenig gefressen und zuwenig Flüssigkeit aufgenommen hatte, so dass sie schon ziemlich mager und ausgetrocknet war. Von Menschen angefasst zu werden kannte sie bisher nicht, so dass sie nur mit der Falle eingefangen werden konnte. Sie läßt sich gerne streicheln und kuschelt sich laut schnurrend in den Arm. Jede etwas schnellere Bewegung erschreckt sie aber noch sehr. Him wird nun auf der Pflegestelle etwas gepäppelt und lernt, dass es auch nette Menschen gibt, die es gut mit ihr meinen.


Eintrag vom 09.07.12
Him lebt nun in einer kleinen Gruppe mit anderen Katzenkindern zusammen. Dort hat sie immer jemanden zum Spielen, wobei sie sich bestimmt über ein Katzenmädel als Gesellschafterin freuen würde, da momentan auf der Pflegestelle außer Him nur Katerchen wohnen.

Die Fotos wurden am 07.09.12 aufgenommen:















 

Die Fotos wurden am 08.07.12 aufgenommen:















Die ersten Fotos wurden am 25.06.12 aufgenommen: