Vermittelt 2012

Rudi

Rudi

Rudi

 Geboren Mitte April 2012

Grautiger Katerchen

Auf einer Pflegestelle der TNH

Rudi lebt seit dem 09.09.12 in Kolbermoor

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 09.07.12 / 15.08.12 

Der aufgeweckte Rudi wurde vor 2 Tagen von seinen Leuten zur Gesellschaft einer bereits vorhandenen älteren Katzendame angeschafft. Leider zeigte sich die Dame davon überhaupt alles andere als erfreut und reagierte sehr ungehalten auf den Eindringling. So landete Klein-Rudi bei der Tiernothilfe Schwalmstadt. Problemlos zog er auf der Pflegestelle bei einer Dreiergruppe Katzenkinder ein und war schon nach kurzer Zeit begeistert am Mitspielen. Auch gegenüber Zweibeinern ist der hübsche Rudi überaus aufgeschlossen und schmust für sein Leben gern. Er präsentiert sich als absolut unkompliziertes Samtpfötchen. Wir suchen für ihn nun ein schönes Zuhause mit einem altersmäßig passenden Artgenossen, der bereit ist, mit Rudi durch dick und dünn zu gehen.




 

Die aktellen Fotos von Rudi wurden am 15.08.12 aufgenommen: