Vermittelt 2013

Ricky

Ricky

Ricky

Geboren Anfang Juli 2012

Bruder von Resy und Rocky

Kastriert

Auf einer Pflegestelle der TNH

Ricky lebt seit dem 20.01.13 mit Tibor zusammen in Oberzwehren

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 16.08.12 / 06.01.13 

Die Geschwister Rocky, Ricky und Resy warten schon seit Monaten darauf, endlich in ein richtiges eigenes Zuhause umziehen zu dürfen. Sie hoffen nun, dass das neue Jahr IHR Jahr werden wird. Das quirlige Trio wurde entwurmt, geimpft und inzwischen sogar kastriert. Startbereit um die Koffer zu packen und ihren neuen Besitzern viel Freude zu bereiten. Die hübschen freundlichen Samtpfötchen leben aktuell auf ihrer Pflegestelle in einer größeren Katzengruppe gemischten Alters. Sie zeigen sich aufgeschlossen, sozial und kittentypisch verspielt. Alle drei sind sehr verschmust, wobei sie Fremden gegenüber anfangs eine gesunde Zurückhaltung zeigen. Mit Federpuschel oder einer Spielangel bewaffnet kann man die Herzen der Truppe jedoch schnell erobern. Rocky und sein Schwesterchen Resy zeigen sich ein wenig mutiger als Brüderchen Ricky, der die Sache doch sicherheitshalber lieber mal langsam angehen lässt. Man weiß ja nie! Doch auch dieses kleine Hasenherz streckt, wenn er gekrault wird begeistert sein Bäuchlein den streichelnden Händen entgegen. Wir wünschen uns für das Trio ein Zuhause mit mindestens einem altersentsprechenden Artgenossen, entweder in reiner Wohnungshaltung oder mit Freigang.



 

Die Fotos wurden am 06.01.13 aufgenommen: