Vermittelt 2012

Sandro

Sandro

Sandro

Geboren Mitte Mai 2012

Grautigerkaterchen

Bruder von Salomo und Santino

Auf einer Pflegestelle der TNH

Sandro ist am 22.09.12 mit Eros nach Steinfurt umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 17.07.12 

Die 3 Grautiger-Brüder Sandro, Salomo und Santino sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Nur im Verhalten lassen sie sich gut unterscheiden. Geboren von einer freilebenden Mutterkatze, haben sie die ersten Wochen ohne Menschenkontakt verbracht. Umso erstaunlicher sind die großen Fortschritte, die sie bisher auf der Pflegestelle gemacht haben. Sandro ist inzwischen ein richtiger Kampfschmuser, der zu schnurren und „erzählen" anfängt, wenn ihn sein Pflegefrauchen nur anspricht . Sein Bruder Salomo, von eher ruhigerer Natur, lässt die Sache zwar gemütlicher angehen, aber auch er genießt die Streicheleinheiten und dreht das Bäuchlein zum Kraulen entgegen. Noch etwas zurückhaltend und misstrauisch zeigt sich z. Zt. der dritte im Bunde. Der kleine Santino ist sehr skeptisch und traut der Sache noch nicht. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Sein Hasenherz will erst erobert werden, doch wir sind zuversichtlich, dass der Panzer bald geknackt ist. In einem schönen Zuhause und Familienzugehörigkeit würde dies natürlich sehr viel schneller gehen.




Die Fotos wurden am 07.09.12 aufgenommen:










 

Die Fotos von Sandro wurden am 10.08.12 aufgenommen: