Vermittelt 2013

Santino

Santino

Santino

Geboren Mitte Mai 2012

Grautigerkaterchen

Bruder von Sandro und Salomo

Auf einer Pflegestelle der TNH

Santino wohnt seit dem 23.02.13 in Bochum

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 17.07.12 

Der überaus soziale Santino wartet nun schon eine gefühlte Ewigkeit auf ein eigenes Zuhause. Einmal war es schon soweit und zum Jahresende durfte er mit seinem Kumpelkater endlich die Reise antreten. Das Glück währte leider nicht lange! Nach nur einer Woche mussten beide Kater wieder ihr Köfferlein packen und fanden sich ganz verstört auf ihrer Pflegestelle wieder. Leider waren in dem vermeintlich neuen Zuhause nun doch nicht alle Familienmitglieder mit der Anschaffung der beiden Vierbeiner einverstanden. Schade, dass das nicht vorher innerhalb der Familie offengelegt wurde und nun die Samtpfoten das Nachsehen hatten. Inzwischen wurde sein Kumpel vermittelt, doch der arme Santino musste zurückbleiben und wartet immer noch darauf, dass jemand den tollen Kerl in ihm sieht. Das mäßige Interesse an Santino liegt vermutlich nicht zuletzt daran, dass er von Anfang an ein Problem damit hat angefasst zu werden. Jedoch hat er gerade in den letzten Wochen große Fortschritte gemacht und lässt sich ab und an über den Rücken streicheln. Dies wird sich bestimmt noch weiter bessern, wenn man ihm die Chance geben würde in einer richtigen Familie leben zu dürfen. Gerne dürften sich auch mehrere Katzen im neuen Zuhause befinden, dann Santino ist hochsozial. Mit anderen Katern rauft er gerne spielerisch, auf die Mädels wirkt er wie ein Magnet. Sie flirten um die Wette und lieben es mit dem hübschen Jungkater zu köpfeln. Wer schenkt diesem wunderschönen Kerl ein Heim und lässt ihm die Zeit die er benötigt um endlich „anzukommen"?  





Die Fotos wurden am 25.01.13 aufgenommen: