Vermittelt 2013

Tibor

Tibor

Kater, rot-weiß

Geboren Juni 2012

Auf einer Pflegestelle der TNH

Tibor lebt seit dem 20.01.13 zumsammen mit Ricky in Oberzwehren

Beschreibung  für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 14.09.12 / 06.01.13 

Der kleine rot-weiße Tibor musste sich viel zu früh alleine durchs Leben schlagen. Daher kam er in einem denkbar schlechten Zustand auf eine Pflegestelle der TNH. Aufgrund Futtermangel sehr mager, mit Untertemperatur, Parasiten und Durchfall, das volle Programm also. Liebevoll wurde er von der Pflegemama gepäppelt und tierärztlich betreut, so dass es ihm jetzt schon wieder sehr gut geht und er sich zu einem munter spielenden, schnurrenden Schmuserchen entwickelt hat. Mit den Artgenossen auf der Pflegestelle versteht sich Tibor sehr gut, wie die Fotos zeigen! 




 

Die Fotos von Tibor wurden am 06.01.13 aufgenommen: