Veranstaltungen 2008

Scherzmarkt

Tierfreundetreff am Scherzmarkt

Scherzmarkt 27.12.2008

Treysa, Wagnergasse

Kloß mit Soß

Glühwein

Am Samstag, den 27.12.2008 fand in Treysa der alljährliche Scherzmarkt statt. Unser Stand in der Wagnergasse bot einen Treffpunkt für Tierfreunde zum Plaudern, Essen und Trinken.  

Es gab Kloß mit Soß nach Schwälmer Art, Schmalzbrote, Glühwein und andere Getränke. Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns und schickte einen tollen, kalten Wintertag. Zum Glück hatten wir vorgesorgt und Heizstrahler aufgestellt und so konnten sich unsere Gäste bei einem heißen Glühwein von innen und auch von außen wärmen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Köchen, Spendern und Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange

 

Die Gäste sind da

 
Zu späterer Stunde