Vermittelt 2013

Faizah

 

Faizah

Weiblich

Geboren Mitte August 2012

Auf einer Pflegestelle der TNH

Faizah wohnt seit dem 23.03.13 in Ziegenhain

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 30.09.12 / 28.10.12 

Faizah ist ein weibliches Katzenbaby und kam als Findelkind zur TNH. So weit wir das bis jetzt sagen können, ist sie ein Temperamentsbündel aber auch Schmuseeinheiten mit dem Pflegefrauchen werden begeistert genossen. Futtern ist im Moment das Wichtigste für Faizah, sie hat aber auch einiges aufzuholen. Als sie gefunden wurde, war ihr Gesundheitszustand nicht so gut und sie brauchte eine Woche intensive Pflege. Jetzt ist sie über den Berg und alle Lebensgeister eines Katzenbabys sind in ihr erwacht. An ihrem kleinen Fleck auf der Stirn ist Faizah eine unverwechselbare Katze, wobei ihre Fellfärbung ohnehin etwas besonderes ist. Über Besuch von lieben Katzenfreunden würde sich Faizah sehr freuen.





Die Fotos wurden am 27.10.12 aufgenommen:










Die Fotos wurden am 28.09.12 aufgenommen: